Hier finden Sie uns

Venloer Strasse 247

50823 Köln

 

          Kontakt

Sie erreichen uns unter

 

Fon: 0221 952 46 10

Fax: 0221 952 46 11

 

oder nutzen Sie unser 

Ultraschalluntersuchungen:

Von der Krebsvorsorge bis zur Pränataldiagnostik: 

Die Ultraschalluntersuchung (Sonografie) ist eine schmerzfreie Methode zur Kontrolle der inneren Organe. Dabei werden die Strukturen des Körpers durch Ultraschallwellen bildlich dargestellt.

 

Wir bieten folgende Ultraschalluntersuchungen an:

Jetzt neu: wir untersuchen Sie auf Herz und Nieren

 

dank des neuen Ultraschallgerätes ist es nun möglich Bilder in nie dagewesener Qualität zu erzeugen, und somit schon sehr kleine Veränderungen der Bauchorgane oder der Schilddrüse frühzeitig zu erkennen.

 

Ebenso bieten wir die Untersuchung der Halsarterien auf Verengungen und Verkalkungen an (Selbstzahlerleistung),

 

Zusätzlich können wir ein Herzultraschall mit Funktionsdiagnostik und Klappenstatus durchführen, z.B. im Rahmen einer erweiterten Checkup Untersuchung (Selbstzahlerleistung).

 

Für Männer gibt es nun die einmal im Leben durchzuführende Untersuchung auf eine Erweiterung der Bauchhauptschlagader im Rahmen der Gesundheitsuntersuchung.

 

Erweiterte Gesundheitsuntersuchungen mit Blutabnahme, Lungenfunktion, oder EKG können auf Wunsch als Selbstzahlerleistung (IGEL) durchgeführt werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diabetologische Schwerpunktpraxis, Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin Köln Ehrenfeld, Venloer Strasse 247, 50832 Köln